[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Klein aber "prächtig" :-) *PICs*

Geschrieben von: HoBi
Datum: 13. Dezember 2008, 15:40 Uhr


Hallo Zusammen,

inspiriert von Gernots und Rudis Funden mußten auch wir heute hier bei uns mal nach dem Rechten schauen.
Hatten uns eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, da es in der vergangenen Zeit recht frostig war.
Um so überraschter waren wir, daß sie dann doch da waren :-) Zugegeben, alle noch ein "büschen" klein, aber
immerhin. Hier ein paar Bilder von den "Babys":

Sacroscypha spec.

Warum sind die eigentlich schon wieder da? Na ja, zu dieser Zeit haben wir bislang noch nie
danach gesucht, vielleicht ist es ja normal?
Kann jemand sagen, wie schnell oder langsam dieser Becher wächst?
Möchten ihn gern auch noch etwas größer ablichten ;-) Ist ja schließlich einer unserer "Lieblinge" :-)
Wären für Tipps dankbar!

In diesem Sinne, viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünschen

Sabine & Holger

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.