[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

der war noch nicht *g* *PIC*

Geschrieben von: Lothar
Datum: 14. Dezember 2008, 23:40 Uhr


dann lege ich einen nach. Das Pilzchen fand ich schon vor Jahren an einem hängenden Flaumeichenast in den nördlichen Pyrenäen. Das Ästchen lag dann etliche Zeit auf einem Winkel meines Schreibtisches, bevor ich das Pilzchen irgendwann anschaute.
Die Aufnahme wurde mit dem Bino gemacht und ist wie so oft bei mir nicht ganz super-scharf. Trotzdem relativ aussagekräftig.
Mal sehen, ob dieses Kerlchen jemand errät. In D ist es m.W. noch unbekannt.
Viel Rätselspaß,
Lothar

Beiträge in diesem Thread

der war noch nicht *g* *PIC* -- Lothar -- 14. Dezember 2008, 23:40 Uhr
Re: der war noch nicht *g* -- Hermine1 -- 15. Dezember 2008, 00:22 Uhr
Re: der war noch nicht *g* *PIC* -- Lothar -- 15. Dezember 2008, 00:24 Uhr
Re: der war noch nicht *g* -- Gernot -- 15. Dezember 2008, 06:38 Uhr
+ gefunden *oT* -- Gernot -- 15. Dezember 2008, 06:38 Uhr
Re: der war noch nicht *g* -- Lothar -- 15. Dezember 2008, 11:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.