[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Vermeintlicher Schleimer

Geschrieben von: fraubi66
Datum: 28. Dezember 2008, 23:59 Uhr


Hallo,

den hier hatte ich als Schleimpilz eingetütet aus dem Wald mitgebracht. Nachdem ich dann die Makrofotos geschossen hatte, „wusste“ ich sogar schon, welche Gattung es werden könnte …

… und dann dies hier unter dem Mikroskop: Konidien, vermute ich. Nun bin ich (wie so oft) ratlos, wie diesem „Schimmel“ beizukommen ist.

Gruß, Heiko

Beiträge in diesem Thread

Vermeintlicher Schleimer -- fraubi66 -- 28. Dezember 2008, 23:59 Uhr
Re: Vermeintlicher Schleimer -- myco_loco -- 29. Dezember 2008, 01:50 Uhr
Re: Vermeintlicher Schleimer -- fraubi66 -- 29. Dezember 2008, 23:24 Uhr
Tipp -- Gelbfieber -- 29. Dezember 2008, 11:48 Uhr
Re: Tipp -- fraubi66 -- 29. Dezember 2008, 23:27 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.