[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Speisepilze im Winter

Geschrieben von: Gábor
Datum: 31. Dezember 2008, 01:20 Uhr

Antwort auf: Re: Speisepilze im Winter (Thomas Pruß)

Moin Thomas,

ich sehe es ähnlich wie Ingo.
Da in dieses Forum doch auch recht viele Unerfahrene reinschauen, sollte man besser keine Austern weiter empfehlen, die bereits mehrmals gefroren und wieder aufgetaut sind.

Ich bin ja auch schon mal Zeuge einer Lebensmittelvergiftung geworden und das sieht dann nicht so schön aus.
Weil man kann nicht gleichzeitig auf dem Topf hocken und über dem Waschbecken hängen, wenn Du weisst, was ich meine :-)

Anders schaut es natürlich aus, wenn man die Stelle genau im Auge behält und somit auch genau weiss, wie alt die Pilze sind und dann auch das Wetter dementsprechend ist...

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

Speisepilze im Winter -- BeaTee -- 29. Dezember 2008, 21:24 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Ingo -- 29. Dezember 2008, 23:18 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Violet -- 30. Dezember 2008, 08:50 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Ingo -- 30. Dezember 2008, 23:52 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- BeaTee -- 30. Dezember 2008, 12:39 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Thomas Pruß -- 30. Dezember 2008, 22:22 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Ingo -- 30. Dezember 2008, 23:50 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Thomas Pruß -- 31. Dezember 2008, 09:52 Uhr
Re: Speisepilze im Winter -- Gábor -- 31. Dezember 2008, 01:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.