| |
Pilze Pilze Forum Archiv 2008
Ergänzung
Geschrieben von: Ufo Antwort auf: farbenpracht (+andere Unbekannte) (Kumulus)
Datum: 10. Oktober 2008, 12:29 Uhr
|
Hallo Kumi, der "Kupferling" - sollte der orangeschneidige Helmling, Mycena aurantiamarginata sein der "Blutende" - großer Bluthelmling , Mycena maematopus der "Lilane" - Lila Rötelritterling, Lepista nuda Alles wie immer ohne Gewähr Gruss
: Hallo, : hab dieser Tage einen mir (wiedermal) unbekannten blau-grünlichen Pilz
: : und weils gleich in einem abhausen geht hier ein blutender: : ein lecker aussehender: : ein Kupferling: : Zwei Parasole? : : ich denke nicht: : der wuchs auf einer toten Birke und sah auch lecker aus:
: ein Birkenpilz zwischen all den unbekannten: : Diese Zwerge wachsen zu gerade zu hunderten: : auch zwei Glimmertintlingarmeen hab ich gefunden,hier eine: : sehr schöne mithelllilalenlamellenpilze: : gefährlich wirkende Rauhköpfe: : Die Orange unter den Pilzen: : und zu guter letzt noch ein Roter:
: Das wars.Es wundert mich sehr oft in letzter Zeit was man findet wenn man
: Vielen Dank für jede hilfreiche Bemerkung zwecks Bestimmung. : lg
|
| |
Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.