[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Coriolopsis gallica ?

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 18. Juli 2009, 20:33 Uhr


Liebe Pilzfreunde
Um diesen Porling schwänzle ich schon ein paar Tage rum. Gestern hatte ich an einen getrockneten Fruchtkörper auf dem Fleisch 20% KOH getropft Reaktion=braun.
Heute war ich mit ADO nochmals da, auf frischen Fruchtkörper 20% KOH = schwarzbraun. Oder sollte es der Zottige Schillerporling sein, was ich allerdings nicht glaube.




vielen Dank für Eure Hinweise
LG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Coriolopsis gallica ? -- Harzpilzchen -- 18. Juli 2009, 20:33 Uhr
Re: Coriolopsis gallica ? -- Gelbfieber -- 18. Juli 2009, 20:48 Uhr
Re: Coriolopsis gallica ? -- Harzpilzchen -- 18. Juli 2009, 21:32 Uhr
Re: Coriolopsis gallica ? -- Werner E. -- 18. Juli 2009, 20:55 Uhr
Re: Coriolopsis gallica ? -- Harzpilzchen -- 18. Juli 2009, 22:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.