[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Ringloses und schleierhaft Frustriertes

Geschrieben von: Thüringer-Holz
Datum: 21. September 2009, 22:20 Uhr


Hallo Forum,

ein Pilzfreund schrieb heute in einer Mail von einer psychotischen Störung,
dem sogenannten "NAVT" - Syndrom. Ich glaube ich leide auch daran oder immer noch.
Es will sich einfach nicht berappeln. Mit Mühe und Not konnte ich eine "wir gehen einmal im Jahr" 5 Köpfige
Steinpilz und Maronensammler-Meute am Samstag glücklich stellen.
Allerdings mit für diese Personen "Exotischen Speisepilzen"
Ich habe so alles eingesackt was "essbar" war.

Eine kleine Runde drehte ich dann noch Privat:

Am Straßenrand unter einer Kiefer:

Ringlose Butterpilze

Ein verirrter Russula pseudointegra - Ockerblättriger Zinnober-Täubling

Auch nur Einer
Russula zvarae - Rubinroter T.

Sollte das "Köpfchen" ein Vorbote sein?
Cortinarius (Phl.) purpurascens - Purpurfleckender Klumpfuß

und noch ein Unbestimmter Schleierling

Mehr war nicht....

Was wäre das Forum ohne Walkenried!!

Ach ja: "NAVT" = Neue Angst vor Trockenheit
In diesem Sinne

Grüße Felix

Beiträge in diesem Thread

Ringloses und schleierhaft Frustriertes -- Thüringer-Holz -- 21. September 2009, 22:20 Uhr
Re: Ringloses und schleierhaft Frustriertes -- Harzpilzchen -- 21. September 2009, 22:32 Uhr
Am Donnerstag -- Thüringer-Holz -- 21. September 2009, 22:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.