[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Massen!!

Geschrieben von: Thüringer Junge
Datum: 25. September 2009, 13:01 Uhr


Ich habe gestern nach der Arbeit noch eine kleine Runde durch die Wälder bei Ilmenau gedreht und staunte nicht schlecht, nach einer knappen Stunde war der Korb gut gefüllt mit Steinis, Maronen und Pfifferlingen. Aber extrem waren die Kuhröhrlinge, solche Massen habe ich noch nicht gesehen. Leider war die Kamera nicht dabei.

Beiträge in diesem Thread

Massen!! -- Thüringer Junge -- 25. September 2009, 13:01 Uhr
Re: Massen!! -- Thüringer-Holz -- 25. September 2009, 13:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.