[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Anthina flammea ??

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 26. September 2009, 20:25 Uhr


Liebe Pilzfreunde
Dieses sonderbare Gebilde habe ich heute gefunden. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt ein Pilz ist. Es hat Ähnlichkeit mit Anthina flammea (Flammenschweif). Außer einer Zeichnung in der DVD von BARAL (ohne Mikros) finde ich hierzu nirgendwo etwas. Was könne das sein, und ist der Flammenschweif überhaupt ein Pilz?


VG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Anthina flammea ?? -- Harzpilzchen -- 26. September 2009, 20:25 Uhr
Da gibt’s doch was bei …… -- Gelbfieber -- 26. September 2009, 20:33 Uhr
Re: Da gibt’s doch was bei …… -- Harzpilzchen -- 26. September 2009, 20:50 Uhr
Re: Da gibt’s doch was bei …… -- Hermine1 -- 26. September 2009, 22:34 Uhr
Re: Da gibt’s doch was bei …… -- Harzpilzchen -- 26. September 2009, 22:47 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.