[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Gut beschützt ... *PIC*

Geschrieben von: Rainer_aus_AC
Datum: 27. September 2009, 23:21 Uhr


... steht der Rosenrote Schmierling in mitten einer Gruppe Kuhröhrlinge. So habe ich das auch noch nicht gesehen - möchte Euch das Bild (nicht gestellt) einfach mal zeigen.

Im übrigen scheint 2009 ein gutes Jahr für Gomphidius roseus zu sein. So viele wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen. Man kann hier (Nordeifel, Rand vom Hohen Venn) fast von einem "Massenaufkommen" reden (ok, das ist etwas übertrieben, aber Ihr wisst, was ich meine - bisher kannte ich genau eine Stelle ;-)

Auch sonst war dieses Wochenende pilzmäßig recht gut ...

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche,
Rainer.

Beiträge in diesem Thread

Gut beschützt ... *PIC* -- Rainer_aus_AC -- 27. September 2009, 23:21 Uhr
Ach ja ... *PIC* -- Rainer_aus_AC -- 27. September 2009, 23:33 Uhr
Re: Gut beschützt ... -- Mison -- 28. September 2009, 08:37 Uhr
Re: Gut beschützt ... -- Rainer_aus_AC -- 28. September 2009, 19:17 Uhr
Re: Gut beschützt ... -- Gábor -- 28. September 2009, 15:42 Uhr
Re: Gut beschützt ... -- Rainer_aus_AC -- 28. September 2009, 19:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.