[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

bestimmungsfrage *PIC*

Geschrieben von: Ulrich prokop
Datum: 28. September 2009, 09:57 Uhr


das sind zwei fotos, die in der wikipedia eingestellt wurden. beim ersten bin ich mir eigentlich sicher, dass es ein Rauchblättriger Schwefelkopf ist. der zweite wurde als eine Mycena bestimmt. nicht einaml da bin ich mir ganz sicher, und wenn, welche?
danke wenn ihr helfen könnt.
gruß uli prokop

Beiträge in diesem Thread

bestimmungsfrage *PIC* -- Ulrich prokop -- 28. September 2009, 09:57 Uhr
Re: bestimmungsfrage -- phragmobasidie -- 28. September 2009, 10:24 Uhr
Re: bestimmungsfrage -- zuehli -- 28. September 2009, 11:13 Uhr
Re: bestimmungsfrage -- Gábor -- 28. September 2009, 14:31 Uhr
Re: bestimmungsfrage -- zuehli -- 28. September 2009, 14:45 Uhr
Re: bestimmungsfrage -- Gábor -- 28. September 2009, 15:06 Uhr
Bild von H. capnoides auf Rotbuche -- Gábor -- 28. September 2009, 18:49 Uhr
Re: Bild von H. capnoides auf Rotbuche -- Lothar -- 1. Oktober 2009, 17:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.