[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Steini geht fremd *PIC*

Geschrieben von: Gerald
Datum: 1. Oktober 2009, 21:37 Uhr


Hallo zusammen,
so kanns gehen wenn der Platz vor lauter Steinis,Fliegenpilzen und vielen anderen eng wird. Man kommt sich näher und schon entsteht eine enge Freundschaft.Also wird nun der Steini giftig oder der Fliegenpilz essbar ? ( nicht so ernst gemeint)
An diesem Hang gibts übrigens Unmengen an Flockis dieses Jahr.Es hat zwar seit über 2 Wochen nicht mehr geregnet aber der Wald steht voller Pilze.
Meine Kamera ist leider hinüber so habe ich das Bild mit dem Handy gemacht ; da muß ich noch üben.
Viele Grüße
Gerald

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.