[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Perl oder Panther *PIC*

Geschrieben von: pilzo
Datum: 5. Oktober 2009, 19:09 Uhr


Hallo Zusammen,
ich bin mir mit folgendem Pilz nicht sicher(essen werd ich ihn nicht) ob es wirklich ein Amanita rubescens oder ein Amanita pantherina ist. Rötliche Verfärbungen und gerieften Ring hat er , nur die dunkle Hutfarbe irritiert mich.
Wer hilft??

Beiträge in diesem Thread

Perl oder Panther *PIC* -- pilzo -- 5. Oktober 2009, 19:09 Uhr
Re: Perl oder Panther -- olly -- 5. Oktober 2009, 19:39 Uhr
Re: Perl oder Panther -- pilzo -- 5. Oktober 2009, 19:49 Uhr
Sie ist es in diem Bereich *oT* -- pilzmann -- 7. Oktober 2009, 01:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.