[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Mikroskopie Anfängerfrage *PIC*

Geschrieben von: pilzo
Datum: 8. Oktober 2009, 12:14 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

wie ich aus dem Forum lese, gibt es ja einige die mit dem Mikroskop arbeiten. Nun ich habe ein "günstiges " geschenkt bekommen und habe keine Ahnung von der Qualität. Ich habe nun mal ein Bild von einem Sporenabwurf eines Perlpilzes gemacht - Sporenfarbe mit dem Auge weiß und möchte nur mal vorsichtig fragen ob ich mit dieser Abbildungsqualität etwas anfangen kann oder ob ich es mit diesem Mikroskop lieber lasse.
Danke schon mal für die Antwort/en

Gruß pilzo

Beiträge in diesem Thread

Mikroskopie Anfängerfrage *PIC* -- pilzo -- 8. Oktober 2009, 12:14 Uhr
Re: Mikroskopie Anfängerfrage -- Gábor -- 8. Oktober 2009, 13:25 Uhr
O Schreck ... -- Schnuffel -- 8. Oktober 2009, 13:36 Uhr
Re: Mikroskopie Anfängerfrage -- Wolfgang P. -- 8. Oktober 2009, 21:47 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.