[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Wurzelnder Bitterröhrling ? *PIC*

Geschrieben von: operano
Datum: 10. Oktober 2009, 17:34 Uhr


Hallo allseits, ich bin eben bei meinen Streifzügen durch das Web auf die Abbildung eines Wurzelnden Bitterröhrlings gestoßen, den ich bei flüchtiger Betrachtung für einen nicht mehr ganz frischen Maronenröhrling gehalten hätte. Das irritiert mich sehr. Vielleicht ist das naiv, keine Ahnung, aber ich möchte das mal zur Diskussion stellen ...

Hier die Quelle: http://www.mykonet.ch/images/Roehrlinge/Boletus_radicans_Wurzelnder_Bitter-Roehrling301.jpg

Beste Grüße, Matthias

Beiträge in diesem Thread

Wurzelnder Bitterröhrling ? *PIC* -- operano -- 10. Oktober 2009, 17:34 Uhr
Re: Wurzelnder Bitterröhrling ? -- Gábor -- 10. Oktober 2009, 17:37 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.