[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

unbekanntes Marzipan *PIC*

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 10. Oktober 2009, 22:37 Uhr


Hallo,

Den folgenden FK hab ich an einem stark bemoosten Baumstumpf gefunden. Welche Baumart konnte ich nicht mehr feststellen. Das auffälligste war allerdings der starke süßliche marzipanähnliche Geruch, den man schon in ein paar Metern Entfernung warnehmen konnte und das trotz verschnupfter Nase!

Was könnte das gewesen sein?

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

unbekanntes Marzipan *PIC* -- Joschi Siembida -- 10. Oktober 2009, 22:37 Uhr
Re: unbekanntes Marzipan -- klaas -- 10. Oktober 2009, 22:49 Uhr
Re: unbekanntes Marzipan -- Joschi Siembida -- 10. Oktober 2009, 22:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.