[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Pilz oder nicht Pilz... *PIC*

Geschrieben von: LyLy
Datum: 19. Oktober 2009, 06:51 Uhr


...das ist hier die Frage.
Am Wochenede auf der Pilzjagd hab ich dieses leuchtend gelbe X-chen/Kreuzchen entdeckt. Ich denke es ist ein Pilz. Fühlte sich auch pilzig an.
Leider hatte ich keinen Fotoknips mit nur mein Handy - die Bilder sind dementsprechend. Leider etwas unscharf, aber der "Pilz?" ist so auffällig, den erkennt man doch, oder? Hab für den Größenvergleich mal eine 1-Cent-Münze dazu gelegt.
Gefunden im lichten Tannenwald, sehr viel Moos, wir jagen da immer Hallimasche.
Weiß jemand was/wer das ist?
Grüße
LyLy

Beiträge in diesem Thread

Pilz oder nicht Pilz... *PIC* -- LyLy -- 19. Oktober 2009, 06:51 Uhr
Re: Pilz oder nicht Pilz... -- Peter S. -- 19. Oktober 2009, 06:58 Uhr
Re: Pilz oder nicht Pilz... -- LyLy -- 19. Oktober 2009, 08:37 Uhr
"Sternstiel" -- Lonco -- 19. Oktober 2009, 08:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.