[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Ein Hauch von blau *PIC*

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 19. Oktober 2009, 16:11 Uhr


Hallo,
als ich die hier voriges Jahr im Forum zeigte, hatte jemand die Sorge geäußert, dass Heerscharen von Freaks in meinen Biederitzer Hauswald eindringen würden. War nicht - sie blieben alle für mich allein...
Auch heute fand ich sie an alter Stelle zwischen entsorgten Nadeln und Laub der Datschenbesitzer. Mittlerweile dort im 6. Jahr (nach meiner Erstentdeckung - wie lange sie vorher schon da waren, weiß ich nicht).Das Blau kann man fast nur erahnen.
Gruß an alle - Peter

Beiträge in diesem Thread

Ein Hauch von blau *PIC* -- Peter S. -- 19. Oktober 2009, 16:11 Uhr
Re: Ein Hauch von blau -- Gábor -- 19. Oktober 2009, 16:18 Uhr
Re: Ein Hauch von blau -- harald andres schmid -- 19. Oktober 2009, 17:21 Uhr
Re: Ein Hauch von blau -- Gabriele -- 19. Oktober 2009, 22:51 Uhr
Psilocybe cyanescens *oT* -- Peter S. -- 20. Oktober 2009, 04:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.