[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Pflanzenfrage!

Geschrieben von: Rainer Wald
Datum: 21. Oktober 2009, 18:56 Uhr


Hallöchen Zusammen!

Könnte mir wohl eine(r) von Euch bei dieser Pflanze helfen? Es ist ein Ast von einem Baum. Den Baum hab ich Rindviech natürlich nicht fotografiert. Ich habe den Ast in Istrien fotografiert wobei ich dazu sagen muss das es sich dort um einen einzelnen Baum an einem Waldrand gehandelt hat. Die Früchte(?) rochen sehr stark wobei ich den Geruch irgendwie nicht definieren konnte, aber es war fast aufdringlich. Ich hatte zuerst an etwas Wallnussähnliches gedacht aber die ist es nicht.

Hätte da Jemand einen Vorschlag?

Herzliche Grüße,

Rainer

Beiträge in diesem Thread

Pflanzenfrage! -- Rainer Wald -- 21. Oktober 2009, 18:56 Uhr
Re: Pflanzenfrage! -- Schwammerlkönig -- 21. Oktober 2009, 18:58 Uhr
Re: Pflanzenfrage! -- Rainer Wald -- 21. Oktober 2009, 19:15 Uhr
Schwarznuß (Junglans nigra) -- Joschi Siembida -- 21. Oktober 2009, 19:22 Uhr
Aber dies... -- Joschi Siembida -- 21. Oktober 2009, 19:27 Uhr
Re: Aber dies... -- Rainer Wald -- 21. Oktober 2009, 19:50 Uhr
Re: Aber dies... *PIC* -- Joschi Siembida -- 21. Oktober 2009, 20:20 Uhr
Re: Pflanzenfrage! -- Schnuffel -- 21. Oktober 2009, 19:28 Uhr
Re: Pflanzenfrage! -- Rainer Wald -- 21. Oktober 2009, 19:53 Uhr
Re: Pflanzenfrage! -- Schnuffel -- 23. Oktober 2009, 23:38 Uhr
Ihr seid genial!!!! Knicks und Danke!:-) *oT* -- Rainer Wald -- 21. Oktober 2009, 19:46 Uhr
"Böser" Baum! -- Dreyri -- 21. Oktober 2009, 20:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.