[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

pilzbilder

Geschrieben von: schdaipilz
Datum: 24. Oktober 2009, 21:50 Uhr


hallo

hab mal wieder nachgesehen ob die steinpilze schon da sind,reden wir nicht mehr drüber,aber bevor ich losging hab ich direkt am haus an einer böschung champignons gesehen, hab schnell ein bild gemacht, aber das sind ja gar keine die haben ja ganz weiße lamellen, als baum hätt ich ne magnolie und ne linde anzubieten.

auf einer wiese unter einem apfelbaum bin ich dann über ein paar schöne grüne schwefelköpfe gestolpert.

dieser hier heißt glaube ich schmutzbecher, auf eichenholz, tot, na ja was knipst man nicht alles wenns keine steinpilze hat.

wie war das neulich, den ring vom parasol kann man abzupfen und roh essen? das muss dieser tausendfüßler auch gelesen haben !!

und dieser hier, die blöde sau, hat mich meisten geärgert. hab an dieser stelle schon lange alte erdsterne vom letzten jahr rumliegen sehen und bin darum immer wieder hin um mal einen frischen zu sehen. heute wieder nichts da, also geh ich wieder und im weglaufen seh ich sie dann zwei meter daneben unter einer hecke: sechs tolle erdsterne!! hätt ich doch nur letztes mal unter die saublöde hecke geschaut. jetzt sind sie schon nicht mehr ganz frisch.ich tät ja sagen ich schau nächstes jahr besser hin, aber dann hats sicher so viele steinpilze dass ich mich um so kleinzeug nicht kümmern kann!!

mfg schdaipilz

Beiträge in diesem Thread

pilzbilder -- schdaipilz -- 24. Oktober 2009, 21:50 Uhr
Tausendfüßler??? -- Joschi Siembida -- 24. Oktober 2009, 22:07 Uhr
Re: Tausendfüßler??? -- schdaipilz -- 25. Oktober 2009, 02:55 Uhr
Tausendfüßler! -- Saftling -- 25. Oktober 2009, 03:01 Uhr
Die tausendfüßige Schnecke in groß *PIC* -- Gábor -- 25. Oktober 2009, 09:38 Uhr
Wo sind die Segmente des Tausendfüßlers? *oT* -- Pet -- 25. Oktober 2009, 20:42 Uhr
Ich habe sie nicht! *oT* -- Gábor -- 25. Oktober 2009, 20:46 Uhr
Zusammen mit den Beinen davongelaufen! *oT* -- Joschi Siembida -- 25. Oktober 2009, 21:02 Uhr
Re: Die tausendfüßige Schnecke in groß -- Schnuffel -- 25. Oktober 2009, 23:52 Uhr
Re: Die tausendfüßige Schnecke in groß -- schdaipilz -- 26. Oktober 2009, 13:03 Uhr
Re: Die tausendfüßige Schnecke in groß -- Gábor -- 26. Oktober 2009, 13:32 Uhr
Wie ist der letzte Stand? Ich sehe Schnecke! VG *oT* -- Lonco -- 27. Oktober 2009, 15:58 Uhr
Nee, in echt jetzt ? :-) *oT* -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 16:06 Uhr
Blicke nicht mehr durch... -- Lonco -- 27. Oktober 2009, 16:14 Uhr
Re: pilzbilder -- Melli -- 24. Oktober 2009, 22:26 Uhr
und der letzte... -- Stephan Weißer -- 25. Oktober 2009, 10:56 Uhr
Re: und der letzte... -- schdaipilz -- 25. Oktober 2009, 11:32 Uhr
+ Die Wetterstern-Regel + -- Gábor -- 25. Oktober 2009, 20:20 Uhr
:-))) *oT* -- Joschi Siembida -- 25. Oktober 2009, 20:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.