[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... *PIC*

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 25. Oktober 2009, 07:41 Uhr


dann gründ ich einen Arbeitskreis

Hallo Pilzkenner

Mit diesem Grundsatz bin ich in meinem Beruf meist zu einem Ergebnis gekommen und hoffe das mir dies auch hier gelingt.

Ich habe da mal wieder ein Exemplar bei dem ich mit meinen Büchern nicht weiterkomme.
Wer kann mir sagen was das für ein Pilzchen ist, oder wo ich den Hebel zum Weiterkommen ansetzen muss?

Gruß aus der Pfalz
Pfalz-Pilz

Beiträge in diesem Thread

Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... *PIC* -- Pfalz-Pilz -- 25. Oktober 2009, 07:41 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... -- Stephan Weißer -- 25. Oktober 2009, 10:12 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... -- Pfalz-Pilz -- 26. Oktober 2009, 19:29 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... -- Gábor -- 25. Oktober 2009, 11:45 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... -- Ingo -- 25. Oktober 2009, 22:25 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... *PIC* -- Pfalz-Pilz -- 26. Oktober 2009, 19:25 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... -- Gábor -- 26. Oktober 2009, 19:46 Uhr
Re: Wenn ich nicht mehr weiter weis ...... -- Pfalz-Pilz -- 26. Oktober 2009, 21:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.