[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Re: - Öhrlinge satt -

Geschrieben von: Gábor
Datum: 27. Oktober 2009, 15:35 Uhr

Antwort auf: Re: - Öhrlinge satt - (Thüringer-Holz)

Hi Felix,

danke für Dein Lob zu den Mikrobildern!
Allerding habe ich mir einen Kratzer auf der Linse eingehandelt und das nervt immer mehr!

Bei normalen Makroaufnahmen sehe ich es nur in einem bestimmten Winkel zum Licht auf den Fotos.
Aber beim Mikroskopieren habe ich mehrere Schatten, die mit steigender Vergrößerung dunkler und größer werden.
Ist echt mühsam, diese wieder heraus zu fotoshoppen :-(

Tja, und das Bildformat werde ich natürlich wieder nach unten korrigieren, sobald sich mehrere darüber beschweren.
Mein Argument ist halt immer noch: VGA, SVGA und so Kram sind Geschichte und die neueren (und auch viel günstigeren) Monitore haben eine deutlich höhere Auflösung.

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

- Öhrlinge satt - -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 02:32 Uhr
Und ein fieser Wurm -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 12:38 Uhr
Re: Und ein fieser Wurm -- Saftling -- 27. Oktober 2009, 12:54 Uhr
Re: Und ein fieser Wurm -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 15:21 Uhr
Re: Und ein fieser Wurm -- Saftling -- 27. Oktober 2009, 15:34 Uhr
Re: - Öhrlinge satt - -- Thüringer-Holz -- 27. Oktober 2009, 12:54 Uhr
Re: - Öhrlinge satt - -- matthias -- 27. Oktober 2009, 13:08 Uhr
"Strg -" hat geholfen!! -- Thüringer-Holz -- 27. Oktober 2009, 14:12 Uhr
Re: - Öhrlinge satt - -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 15:35 Uhr
Re: - Öhrlinge satt - -- matthias -- 27. Oktober 2009, 13:04 Uhr
Re: - Öhrlinge satt - -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 15:48 Uhr
Re: - Öhrlinge satt - -- Rainer Wald -- 27. Oktober 2009, 16:26 Uhr
LORD OTIDEA höchst persönlich :-) *oT* -- Gábor -- 27. Oktober 2009, 19:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.