[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Bilder einstellen

Geschrieben von: Lutzi
Datum: 27. Oktober 2009, 22:45 Uhr


HAllo Forum,

entweder ich bin zu dumm... aber ich finde es mordskompliziert hier mehrere Bilder einzupflegen!
Entschuldigt bitte die Kritik - soll ja eigentlich auch keine sein - ist nur meine subjektive Wahrnehmung!

Habe das jetzt schon mehrmals versucht - und immer war was anderes ( zu groß zu klein bla bla blla etc.) - trotz der sehr bereitwilligen Hilfe der Forumsmitglieder!

Da mein Wunsch meine Schwammerlbilder euch, also dem Forum, zur Verfügung
zu stellen noch nicht erlosch, auch wenn ich nur Speisepilze sammle, werde ich das über Links über eine Homepage (die in Erstellung ist - bin was das betrifft ein Greenhorn) versuchen!

Mir wars nur wichtig das mitzuteilen, das ich nicht aufgebe!

Gruß
Lutzi

Beiträge in diesem Thread

Bilder einstellen -- Lutzi -- 27. Oktober 2009, 22:45 Uhr
Mögliche Lösung für Dein Problem ;-) -- HoBi -- 28. Oktober 2009, 18:21 Uhr
Re: Bilder einstellen *PIC* -- Karl-Heinz -- 28. Oktober 2009, 18:51 Uhr
Re: Bilder einstellen noch einfacher -- HoBi -- 28. Oktober 2009, 19:36 Uhr
Re: Bilder einstellen noch einfacher -- Karl-Heinz -- 28. Oktober 2009, 23:02 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.