[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Reste essen mit Pilzen

Geschrieben von: Cory
Datum: 28. Oktober 2009, 15:32 Uhr


Da ich nicht jeden Tag ausgiebig kochen kann und nebenher noch meine demenzkranke Mutter zu versorgen habe, ist eine Rationalisierung für mich unumgänglich.

So habe ich gestern wieder mal Reste zubereitet und serviert. Was dabei heraus kam war schließlich gelungener als so manch irrationaler Aufwand für eine mißlungene "Delikatesse".

1. Gang: In der Pfanne scharf angebratene Rosenkohl-Hälften mit simpler Sahnesauce, dazu angebtratene Scheiben von Semmelknödeln, gewürzt mit Pilzpulver
2. Gang: Maronen in kleinen Stückchen angebraten und auf einer guten Pizza in den Backofen
3. Gang: Parasole geviertelt in Ei und Semmelbrösel paniert goldbraun gebraten (wird wie eine geviertelte Sonne auf dem Teller angerichtet), die jungen saftigen Stiele kleingehackt, kurz angebraten und dann in den Rest "Ei-Hülle-Wrap" gefüllt
Dazu ein grüner Salat.

Hat mit wenig Aufwand bei vollem Pilzgeschmack superb geschmeckt, sogar satt gemacht und alle Reste aufgebraucht! :)

Beiträge in diesem Thread

Reste essen mit Pilzen -- Cory -- 28. Oktober 2009, 15:32 Uhr
Re: Reste essen mit Pilzen -- Christoph G -- 28. Oktober 2009, 15:36 Uhr
Re: Reste essen mit Pilzen -- Cory -- 28. Oktober 2009, 15:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.