[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Ach wäre ich doch ein Täubling *PIC*

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 29. Oktober 2009, 18:28 Uhr


oder noch besser ein Schleierling.
Ich müßte mich nicht mit dem Namen meines großen Bruders zieren und ein "var." als Zusatz begnügen, das man mir nun auch noch streitig macht.
Mein Sporenpulver ist um mehrere Farbstufen anders, meine Sporen sind größer, mein Hut ist kleiner, ich sehe anders auch und trotzdem hab ich den gleichen Artnamen wie der andere.
Ich grüße Euch, Euer WS GS

Beiträge in diesem Thread

Ach wäre ich doch ein Täubling *PIC* -- Peter S. -- 29. Oktober 2009, 18:28 Uhr
Soll das ein Rätsel sein? My. al. ?? *oT* -- Harzpilzchen -- 29. Oktober 2009, 19:22 Uhr
Rätsel - ja ; My. al. - nein *oT* -- Peter S. -- 29. Oktober 2009, 19:49 Uhr
Vielleicht Ma cu? *oT* -- Andreas -- 29. Oktober 2009, 19:52 Uhr
Re: Ach wäre ich doch ein Täubling -- rudi -- 29. Oktober 2009, 20:26 Uhr
Re: Ach wäre ich doch ein Täubling -- Peter S. -- 29. Oktober 2009, 22:19 Uhr
Re: Ach wäre ich doch ein Täubling -- Harzpilzchen -- 29. Oktober 2009, 22:31 Uhr
Re: Ach wäre ich doch ein Täubling -- Ingo Wagner -- 29. Oktober 2009, 23:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.