[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Tolles Buch !

Geschrieben von: metalmucki
Datum: 31. Oktober 2009, 20:47 Uhr


Ich jabe heute das "Handbuch für Pilzsammler" ausgeliehen. Absolut toll! Kann ich nur empfehlen. Andreas Gminder treibt sich doch auch hier rum, oder?
Wer ist das? Kompliment !

Viele Grüße Stefan

P.S.: Ich werde morgen mit dem Buch und meiner Familie im Gepäck mal die sandigen Kiefernwälder im Westen Hamburgs aufsuchen.

Beiträge in diesem Thread

Tolles Buch ! -- metalmucki -- 31. Oktober 2009, 20:47 Uhr
Re: Tolles Buch ! -- Andreas -- 31. Oktober 2009, 22:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.