[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Hoch oben

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 8. November 2009, 15:38 Uhr


Hallo Forum,

gestern waren wir für ein Weilchen ganz ausserhalb meines gewohnten Reviers unterwegs, in der Haard, ein Stück südlich des Halterner Stausees, im Kreis RE.

Ein bisschen mehr als Kahle Kremplinge (die mir DirkW im letzten Jahr ja angedroht hatte *g*) gab es dann doch zu sehen (unter anderem die ersten Austernseitlinge in dieser Saison), Bilder auf dem kleinen Netbook aufzuarbeiten ist dann aber doch ein eher mühseliges Unterfangen...

Bis auf eins, das mir in Ermangelung von vorhandener Pilzliteratur vor Ort die Grübelfalten auf die Stirn treibt.

In etwa 1,70 Metern Höhe prangte einsam an einer Rotbuche der hier:

Was könnte das sein?

herzliche Grüße zur Zeit aus dem Pott
Kattugla

Beiträge in diesem Thread

Hoch oben -- Kattugla -- 8. November 2009, 15:38 Uhr
Re: Hoch oben -- Gábor -- 8. November 2009, 16:09 Uhr
Re: Hoch oben -- Lothar -- 8. November 2009, 17:28 Uhr
Re: Hoch oben -- Gábor -- 8. November 2009, 18:10 Uhr
Re: Hoch oben -- Kattugla -- 8. November 2009, 21:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.