[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Saftling aber welcher *PIC*

Geschrieben von: Ueli Graf
Datum: 11. November 2009, 20:22 Uhr


Hallo,
ich habe im September ein Safling gefunden und bin mir nicht sicher ob es Hygrocybe chlorophana ist.
Leider habe ich den Fund nur Fotografiert und von selbst ist er nicht mit mir gekommen. Ich habe in liegen gelassen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss Ueli

Beiträge in diesem Thread

Saftling aber welcher *PIC* -- Ueli Graf -- 11. November 2009, 20:22 Uhr
Re: Saftling aber welcher *oT* *PIC* -- Ueli Graf -- 11. November 2009, 20:23 Uhr
Re: Saftling aber welcher -- Andreas -- 11. November 2009, 20:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.