[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

ganz unpilzige Frage an die Arachnophilen

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 12. November 2009, 23:09 Uhr


Guten Abend Forum,

ich oute mich hier mal als eine von denen, die ein handfestes Spinnenproblem haben. Sprich: je größer der Achtbeiner wird und je kleiner der Raum, in dem wir beide uns aufhalten müssen, desto dringender schaltet mein Hirn in den Fluchtmodus.
Wir wohnen in einem kleinen Häuschen - und gerade jetzt bleibt es natürlich nicht aus, dass die Spinnen ein warmes Plätzchen zum Überwintern suchen.
Am Montag sass nun eine in unserem 2qm-Klo, ich befürchtete schon, bis zum Freitag und der Rückkehr meines privaten Spinnenbeseitigers ein ernsthaftes Blasenproblem zu entwickeln, da entdeckte ich besagte Hauswinkelspinne am Mittwoch - als genussfertiges Päckchen gewickelt und einen schlemmenden Weberknecht darüber.

Ich war baff.

Nun meine Frage an die von Euch, dies wissen: futtern Weberknechte tatsache planmäßig Hauswinkelspinnen? Oder hat sich der hier einfach geirrt und die Hauswinkelspinne sich verlaufen?
Das würde mir ernsthaft Hoffnung machen, dass die Welt der Arachnophobiker doch gerecht ist...

staunende Grüße
Kattugla

Beiträge in diesem Thread

ganz unpilzige Frage an die Arachnophilen -- Kattugla -- 12. November 2009, 23:09 Uhr
Re: ganz unpilzige Frage an die Arachnophilen -- Joschi Siembida -- 12. November 2009, 23:30 Uhr
:-))))) Tapete! *oT* -- Kattugla -- 12. November 2009, 23:35 Uhr
Re: ganz unpilzige Frage an die Arachnophilen -- Roswitha -- 13. November 2009, 01:56 Uhr
Kein Weberknecht! -- Lonco -- 13. November 2009, 08:52 Uhr
Re: Kein Weberknecht! -- Wolfgang D. -- 13. November 2009, 09:37 Uhr
Re: ganz unpilzige Frage an die Arachnophilen -- Jens -- 13. November 2009, 09:28 Uhr
vielen vielen Dank an Euch! -- Kattugla -- 13. November 2009, 16:57 Uhr
Re: vielen vielen Dank an Euch! -- IrisG -- 14. November 2009, 13:06 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.