Pilze Pilze Forum Archiv 2009
Re: Leucoagaricus badhamii?
Geschrieben von: Violet
Datum: 19. November 2009, 12:13 Uhr
Antwort auf: Re: Leucoagaricus badhamii? (Jens)
|
: Hallo Ditte,
: habe ihn auch erst einmal gesehen, aber ich meine daß Du richtig liegst.
: Gruß Jens
Auch dir herzlichen Dank, lieber Jens und schöne Grüße
Ditte
|
Beiträge in diesem Thread
- Leucoagaricus badhamii? *PIC* -- Violet -- 18. November 2009, 19:16 Uhr
- Re: Leucoagaricus badhamii? -- Jens -- 18. November 2009, 21:05 Uhr
- Re: Leucoagaricus badhamii? -- Violet -- 19. November 2009, 12:13 Uhr
- Re: Leucoagaricus badhamii? -- zuehli -- 18. November 2009, 22:18 Uhr
- Re: Leucoagaricus badhamii? -- Violet -- 19. November 2009, 12:12 Uhr
Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.