[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Bernstein

Geschrieben von: vezi
Datum: 19. November 2009, 22:45 Uhr


Ich hab's ja erwähnt, daß ich mal versuchen will, den Weidendrüsling bei Gegenlicht zu fotographieren und da heute Sonnenschein war, hab ich mich in mein Weidenwäldchen aufgemacht.
Ich hab gerade angefangen rumzusuchen und zu experimentieren, da haben die Akkus den Geist aufgegeben -.-
Ich hoffe, das Wetter gibt mir morgen nochmal eine Chance. Da nehm ich dann auch den Gegenlichtschutz mit. Diese Drüslinge und die Herbstsonne sind ein tolles Motiv!

1. Weiden-Drüsling (Exidia recisa)

Die gibt's hier auch:
2. Goldgelber Zitterling (Tremella mesenterica)

Entweder ich bin auf dem Weg über ein Riesenexemplar von einem Flaschenstäubling gestolpert, oder das ist was anderes, von dem ich noch nichts gelesen hab:
3. Flaschenstäubling (Lycoperdon perlatum)

Oh! Da! Meine ersten Austernseitlinge!
Naja, fast.
4. Gelbstieliger Muschelseitling (Panellus serotinus)

lg vezi

Beiträge in diesem Thread

Bernstein -- vezi -- 19. November 2009, 22:45 Uhr
Tolle Aufnahmen!!! *oT* -- Thomas Pruß -- 20. November 2009, 09:38 Uhr
Eine Augenweide *oT* -- Karl-Heinz -- 20. November 2009, 10:23 Uhr
Re: Na also - klappt doch super! *oT* -- 42 -- 20. November 2009, 12:57 Uhr
Bernstein - Nachtrag (12 Bilder) -- vezi -- 26. November 2009, 21:44 Uhr
Super! -- Harzpilzchen -- 26. November 2009, 23:31 Uhr
Re: Bernstein - Nachtrag (12 Bilder) -- MartinB -- 27. November 2009, 00:00 Uhr
Re: Bernstein - Nachtrag (12 Bilder) -- olly -- 27. November 2009, 07:56 Uhr
von oben -- vezi -- 29. November 2009, 15:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.