[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

ein bißchen aus Walkenried

Geschrieben von: ado
Datum: 21. November 2009, 17:21 Uhr


Hallo Pilzfreunde
Wenn ich noch an die Pilzschwemme vor 6 Wochen in dem Walkenrieder Wald denke, dagegen war es heute sehr mau. Aber ein richtiger Pilzi findet schon noch was.
z.B.ganz frischen Hallimasch

Weißblättriger Samtfußrübling

Flämmlinge an einer Eiche, war mir neu

und Schmutzbecherlinge an einer Buche, kenne ich nur an Eiche

der Kaffeebraune Gabeltrichterling

tippe mal vorsichtig auf einen Honigschleimfuß

ein Ästiger Stachelbart, nicht mehr der Jüngste

sollte das ein Zitzenschirmpilz sein?

Viele Jahre nicht mehr gesehen, den Kompostchampignon, den mein Pilzfreund Rolf jetzt in der Pfanne hat

VG Alfred

Beiträge in diesem Thread

ein bißchen aus Walkenried -- ado -- 21. November 2009, 17:21 Uhr
Re: ein bißchen aus Walkenried -- zuehli -- 21. November 2009, 17:53 Uhr
Re: ein bißchen aus Walkenried -- ado -- 21. November 2009, 18:04 Uhr
Re: ein bißchen aus Walkenried -- zuehli -- 21. November 2009, 18:33 Uhr
Re: ein bißchen aus Walkenried -- Ingo Wagner -- 22. November 2009, 02:15 Uhr
Re: ein bißchen aus Walkenried -- zuehli -- 22. November 2009, 11:08 Uhr
Re: ein bißchen aus Walkenried -- Harzpilzchen -- 21. November 2009, 20:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.