[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Übriggeblieben... *PIC*

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 22. November 2009, 14:22 Uhr


Liebe Pilzfreunde!

Eigentlich dachte ich ja, es wäre vorbei mit ihnen. Die ganze letzte Woche hatte ich keinen mehr gefunden. Ich war daher höchstens auf ein paar Maronen erpicht. Die gab's auch reichlich (die meisten dann doch leider arg madig).
Aber dann entdeckte ich IHN. Versteckt unter einem Reisighaufen. Nur der Hut war teilweise zu sehen. Neeeeeee, dachte ich, das ist irgendwas anderes, das Steipilz spielt. War aber dann doch einer. Mein bisher größter Fund: Stolze 269 Gramm. :-)

Hach... Was für ein Glück, dass die (sehr zahlreiche) Konkurrenz den übersehen hat. Völlig Madenfrei übrigens!

Einen Schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch noch!

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.