[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Re: Einfach nur schön

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 22. November 2009, 21:46 Uhr

Antwort auf: Einfach nur schön (Thomas Pruß)

: Moin zusammen,

: Frische pur:
: Judasohren alias Mu Err

: Grüßlis
: Thomas

Hallo Thomas!

Schönes Bild, aber sehr, sehr Byte-schwer. Das kriegen bestimmt manche gar nicht auf.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Einfach nur schön -- Thomas Pruß -- 22. November 2009, 20:32 Uhr
Re: Einfach nur schön -- Joachim -- 22. November 2009, 21:14 Uhr
Re: Einfach nur schön -- Thomas Pruß -- 23. November 2009, 06:05 Uhr
Re: Einfach nur schön -- Ingo Wagner -- 22. November 2009, 21:46 Uhr
mit o2 Surfstick gehts auf ca.15sec. *oT* -- Joschi Siembida -- 22. November 2009, 21:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.