[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Keulchen auf Keule

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 21. Dezember 2009, 11:09 Uhr


Liebe Pilzfreunde
Vor einigen Wochen nahm ich eine Vielgestaltige Holzkeule flüchtig mit, legte sie in eine Kunststoffdose und wollte mal die Sporen anschauen. Dann vergaß ich Dieses.

Heut früh sagte FLIEGIE zu mir, ob ich diese verschimmelte Keule noch bräuchte. Offensichtlich hat sich auf der Holzkeule ein weiterer Gast breit gemacht. Schimmel scheint es doch offensichtlich nicht zu sein, die Konsistenz ist fest.

Hat jemand eine Erklärung dafür ?


Ich wünsche allen Pilzfreunden ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche ruhige Tage. Liebe Grüße Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Keulchen auf Keule -- Harzpilzchen -- 21. Dezember 2009, 11:09 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- Andreas -- 21. Dezember 2009, 11:40 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- Harzpilzchen -- 21. Dezember 2009, 22:47 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- MartinB -- 21. Dezember 2009, 23:14 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- Harzpilzchen -- 22. Dezember 2009, 15:53 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- Ingo Wagner -- 22. Dezember 2009, 20:45 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- MartinB -- 22. Dezember 2009, 21:09 Uhr
Re: Keulchen auf Keule -- Ingo Wagner -- 23. Dezember 2009, 00:32 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.