[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Frohe Weihnachten (Bild)

Geschrieben von: Alpenhans
Datum: 24. Dezember 2009, 15:09 Uhr


Liebe Forumianer!

Ich wünsche Euch allen erholsam-besinnliche Weihnachtstage und Alles Gute -vorallem Gesundheit und viele schöne Pilzfunde - für 2010.

Ich möchte mich auch bedanken für die Bestimmungshilfen und für das Zeigen der vielen traumhaften Fotos im vergangenem Jahr, auch wenn ich nicht immer geantwortet habe, bestaunt und bewundert habe ich sie.

Statt einem Weihnachtsstern zeige ich Euch einen Siebstern (Myriostoma coliforme) frisch und getrocknet. Gefunden habe ich ca 25 Fruchtköper in einem Robinienwald im Seewinkel bei Illmitz am 25.11.09





Liebe Grüße
Hans

Beiträge in diesem Thread

Frohe Weihnachten (Bild) -- Alpenhans -- 24. Dezember 2009, 15:09 Uhr
Re: Frohe Weihnachten (Bild) -- pilzmann -- 26. Dezember 2009, 03:17 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.