[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Unfair?

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 27. Dezember 2009, 22:38 Uhr


Hallo!

Unfair insoweit, dass es wahrscheinlich ein persönlicher Erstfund für mich werden wird, ich ihn also heute früh auch noch nicht kannte.

Muss ja aber nicht heißen, dass ihr ihn nicht schon mal gefunden und bestimmt habt:


auf morschem, ansitzendem Aststück von Salweide, asoc. mit einer schwarzen Durella.

Tja, die Feiertage sind vorbei und ich habe es wieder nicht geschafft, die paar Pilzchen, die ich am 23.12. in ca. einer dreiviertel Stunde gesammelt habe, zu bestimmen.

Beiträge in diesem Thread

Unfair? -- Ingo Wagner -- 27. Dezember 2009, 22:38 Uhr
Re: Unfair? -- Christoph -- 27. Dezember 2009, 22:55 Uhr
Re: Unfair? -- Ingo Wagner -- 27. Dezember 2009, 23:14 Uhr
Caloplaca? -- Violet -- 28. Dezember 2009, 19:17 Uhr
Unfair-Lösung -- Ingo Wagner -- 28. Dezember 2009, 21:17 Uhr
Re: Unfair-Lösung -- Gernot -- 28. Dezember 2009, 22:12 Uhr
Re: Unfair-Lösung -- Ingo Wagner -- 28. Dezember 2009, 23:35 Uhr
Re: Unfair-Lösung -- Gernot -- 29. Dezember 2009, 23:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.