Pilze Pilze Forum Archiv 2009
Benutzerprofil
Herr S.
| Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2009): 1
Aktuellste Nachricht: 5. September 2009, 20:39 Uhr |
|
Hallo zusammen, durch mein Studium (Landschaftsökologie) bin ich zum Pilze sammeln gekommen. Leider bin ich durch ältere Generationen nicht gelert worden und auch das Studium war wenig erschöpfend hinsichtlich der Pilzkunde. Mein bisheriges Wissen habe ich mir selber beigebracht bzw. von Pilz-Experten abgeknapst. In diesem Sinn ... Björn
|
Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.