Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Benutzerprofil

Herr S.

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2009): 1
Aktuellste Nachricht: 5. September 2009, 20:39 Uhr



Hallo zusammen,

durch mein Studium (Landschaftsökologie) bin ich zum Pilze sammeln gekommen. Leider bin ich durch ältere Generationen nicht gelert worden und auch das Studium war wenig erschöpfend hinsichtlich der Pilzkunde. Mein bisheriges Wissen habe ich mir selber beigebracht bzw. von Pilz-Experten abgeknapst.

In diesem Sinn ... Björn

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.