Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Hermine1

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 49
Aktuellste Nachricht: 25. Juli 2010, 17:26 Uhr



Geboren bin ich im schönen Kärnten, aber jetzt wohne und arbeite ich schon ziemlich lange im Frankfurter Raum. Allerdings gibts auch dort interessante Pilze.
Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern in den Wald gegangen, und das sogar freiwillig. Mich interessiert eigentlich alles in der Natur, am meisten aber die Pilze und in zweiter Linie die Pflanzen.
Im Moment beschäftige ich mich am liebsten mit Ascomyceten und ganz besonders mit den Pyrenomyceten - aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Der Amateur und Dilettant hat ja zum Glück alle Freiheiten!

Mein Pilzverein sind die Pilzfreunde Südhessen Sulzbach, außerdem arbeite ich an der Website eines Pilzfreundes mit: www.fundkorb.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.