Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Ismene

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 2
Aktuellste Nachricht: 17. Oktober 2010, 22:26 Uhr



Hallo,

ich bin Ismene, Baujahr 1967 und komme aus Kiel.

Ich sammle schon seit frühester Jugend Pilze. Seit circa 1997 beschäftige ich mich intensiver mit diesen schönen Lebensformen und seit 1998 bin ich Pilzsachverständige und gebe hier Kurse für Anfänger und Pilzzucht.

Ich freue mich, daß es in diesem Forum soviel Gleichgesinnte gibt.

Leider ist unsere Region pilztechnisch etwas schlecht bestückt, deshalb fahre ich gerne auf Seminare in den Süden Deutschlands, um auch mal ein paar andere Pilze zu sehen.

Anfang 2001 fingen wir an zu bauen, sind jetzt endlich fertig und ich kann mich wieder mehr den Pilzen widmen.

Ich leite die "Kieler.Pilzfreunde". Eine kleine Gruppe interessierter Laien. Wir versuchen uns mit Bestimmungsabenden und üben uns im Schlüssellesen *g*

Ansonsten interessiere ich mich für fast alle Arten von Musik und lese gern.

http://www.kieler-pilzfreunde.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.