Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Lutzi

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 2
Aktuellste Nachricht: 5. März 2010, 23:17 Uhr



Hi,

mein richtiger Name ist Frank!
Ich komme aus dem Raum Ingolstadt in Oberbayern, bin 31 Jahre alt [Verheiratet,2Kinder(zwoa Buam 8 und 5 Jahre, die begeistert mitsuchen - die beiden erkennen mittlerweile sehr sicher Steinis,Maronen, Parasol,Trompetenpfifferling,amethystblauen Lacktrichterling,Totentrompeten, Knollenblätterpilze, Rotkappen))

Ich habe seit 2005 die Jagd nach den Schwammerln aufgenommen und bin ein richtiger "Suchtbolzen" geworden! Das soll mir, zumindest laut meiner Eltern, in den Genen liegen, da mein Opa ein regelrechter "Schwammerlnarr" war!

Ich bin generell an allen Pilzen interessiert!

Es geht allerdings nichts über das Gefühl beim Anblick eines Steinpilzes im Moos des Nadelwaldes, beschienen von der goldenen Oktobersonne in den Morgenstunden!

Soviel zu mir!

Gruß
Frank

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.