Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Marco

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 80
Aktuellste Nachricht: 25. November 2010, 14:10 Uhr



Hallo,
Mein Name ist Marco, Baujahr 1970 und ich lebe in Nordhessen. Pilze interessieren mich schon seit meiner Kindheit Im Alter von fünf Jahren durfte ich das erste Mal Wiesenchampignons probieren und war sofort begeistert. Zu meinem neunten Geburtstag bekam ich dann mein erstes Pilzbuch, mit dem ich die ersten Röhrlinge bestimmen konnte. Seitdem sind Pilze und alles, was dazu gehört aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Nachdem nun die längste Zeit meiner Faszination vor allem dem Sammeln und Bestimmen von Pilzen galt, ist mittlerweile auch ein immer grösser werdendes Interesse an wissenschaftlichen Aspekten hinzugekommen. Ausserdem habe ich die Pilzfotografie für mich entdeckt und bin seit Oktober letzen Jahres Pilzsachverständiger.

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.