Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

pilzmann

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 167
Aktuellste Nachricht: 5. Dezember 2010, 21:50 Uhr



Das Forum ist wohl die lebendigste Pilz-Seite im deutschen Web. Deshalb möchte ich mich aktiv mit der einen oder anderen Frage, copyright-freien Bildern und der Beantwortung von Fragen einbringen, falls ich mich kompetent genug fühle.

Meine Daten: männlich, mittlerweile 60, ledig und seit über 25 Jahren nicht mehr nur an Speisepilzen interessiert. Seit 16 Jahren Kursleiter für die Pilzkunde an der vhs-Marburg. Pilzberater, Mitbegründer des "Freunde und Förderer der Pilzkunde e. V.", der sich an jedem 2. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im schönen Marburg zur Pilzbesprechung trifft. Näheres unter Tel. 06421/809160.

Ich freue mich auf unseren Austausch,

Peter!

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.