Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Saarländer

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 2
Aktuellste Nachricht: 16. August 2010, 14:41 Uhr



Hallo, ich bin Jahrgang 1975 und begeisterter Pilzsammler.
Wie mein Name schon sagt stamme ich dem Saarland, genauer gesagt aus dem Saarpfalz-Kreis. Entgegen landläufiger Meinung ist das Saarland kein Industriegebiet, sondern zu 2/3 seiner Fläche mit Wald bedeckt (musste ja mal gesagt werden).Die höchsten "Berge" im Saarland sind ca. 700 m hoch. An einem dieser Berge (der große Stiefel - 402 m) wohne, und sammle ich Pilze.

Übrgens muß ich hier Herrn Georg Müller ein großes Kompliment machen, der diese einzigartige deutsche Pilzseite ins Leben gerufen hat.

Gruß

Saarländer

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.