Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Thiemo

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 6
Aktuellste Nachricht: 2. September 2010, 21:08 Uhr



Ich bin 21 und lebe am Rande des schönen Steigerwaldes.

Pilze interessieren mich schon seit meiner Kindheit. Was zuerst nur ein leckeres Abendessen war entwickelte sich zu einer Faszination.

Seit einigen Jahren ist das kulinarische Erlebniss für mich eher zweitrangig,
mir geht es vor allem darum möglichst viele verschiedene Speise- als auch Giftpilzarten zu finden und zu fotographieren.

Mein Kentnissstand reicht an den eines PSV nicht heran, doch würde ich ihn höher einschätzten als den eines durchschnittlichen Pilzsammlers.
Momentan beschränke ich mich auf die makroskopische Bestimmung, doch werde ich mir in den nächsten Jahren ein Mikroskop zulegen.

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.