Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Benutzerprofil

Utemaria

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2010): 1
Aktuellste Nachricht: 25. August 2010, 18:30 Uhr



Mein Mann hat es vom Papa gelernt, ich von meinem Mann. Allerdings sammeln wir nur Röhrlinge/Schwammpilze. An die grosse Welt der Lamellenpilze trauen wir uns nicht so recht ran. Bei uns gibt es so herrliche Steinpilze, Hexenröhrlinge und Maronen, da sind wir ganz zufrieden mit.Auch Birken,- und Tannenpilz nehmen wir gerne mit.Oder mal ein Hallimaschpfanne! Unser Favorit bleibt natürlich der Steinpilz der uns gefroren oder getrocknet bis ins neue Jahr schmeckt.
Immer mit dabei unser grosser Yorkie.Er sucht mit grossem Eifer mit, nur wonach wissen wir immer noch nicht so recht (grins)

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.