[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Sammelantwort die zweite

Geschrieben von: Karl
Datum: 1. Januar 2010, 21:26 Uhr


Hallo Christoph

Mit deinem Einwand liegst Du sicher richtig. Wie Gabor schon schrieb, haben wir kurz über den Pilz
gesprochen und L.foetidum in Erwägung gezogen. Bei der Vielzahl der Arten an diesem Tag (> 200),
hatte niemand mehr die Energie, den noch genauer zu untersuchen und dann viel halt die Bemerkung
Vielleicht doch nur ein alter L. perlatum, weil wir die an dem Tag schon mehrfach gesehen hatten.

LG Karl

Beiträge in diesem Thread

Re: Sammelantwort die zweite -- Karl -- 1. Januar 2010, 21:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.