[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Blue Moon

Geschrieben von: Mäxle
Datum: 5. Januar 2010, 10:02 Uhr

Antwort auf: Re: Blue Moon *PIC* (rudi)

Hallo Rudi

Herzlichen Dank für die schönen Sonnen, die ich bis heute noch nie gefunden habe. Bei diesen tiefen Temperaturen zieht es mich aber auch nicht in den Wald, zumal ich immer noch stark an den Nachwehen der Borreliose zu leiden habe (starke Schmerzen in den Beinen, die ein langes Laufen unmöglich machen). Wie hast Du die Krankheit eigentlich gemeistert? Ich habe eine 3-wöchige Antibiotikakur hinter mir (vor 2 Monaten), mehr kann man ja scheinbar nicht tun! Vielleicht kannst Du mir ja ein Mail schreiben, würde mich sehr freuen.

Liebi Grüessli vom Mäxle.

Beiträge in diesem Thread

Re: Blue Moon *PIC* -- rudi -- 1. Januar 2010, 16:50 Uhr
Re: Rote Sonnen :-) -- HoBi -- 1. Januar 2010, 18:33 Uhr
Re: Rote Sonnen :-) -- rudi -- 1. Januar 2010, 19:00 Uhr
Re: Blue Moon -- Mäxle -- 5. Januar 2010, 10:02 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.