[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bildschirme und Auflösungen?

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 28. Januar 2010, 15:23 Uhr


Hallo Pilzfreunde,

nochmals vielen Dank an alle, die an der Umfrage über ihr(e) Programmen(e) zur elektronischen Bildverarbeitung teilgenommen haben. Auch der kleine EBV-Wettbewerb von Thomas war sehr interessant - leider konnte ich mangels Zeit nicht daran teilnehmen.

Heute würde mich interessieren, mit welchem Bildschirm (insbesondere die Bildschirmdiagonbale in Zoll) und welcher Auflösung ihr arbeitet. Selbst nutze ich seit Jahren einen Philips Brilliance 230W mit einer Diagonale von 23 Zoll und einer nativen Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten. Nächstes Jahr möchte ich mir einen 30-Zöller zulegen, aber sicher kein Geldgrab von Eizo. ;-)

Gruß, Andreas

Beiträge in diesem Thread

Bildschirme und Auflösungen? -- AK_CCM -- 28. Januar 2010, 15:23 Uhr
Re: Bildschirme und Aufl�sungen? -- HoBi -- 28. Januar 2010, 18:39 Uhr
Re: Bildschirme und Auflösungen? -- zuehli -- 28. Januar 2010, 18:51 Uhr
Re: Bildschirme und Auflösungen? -- pilzthomas -- 28. Januar 2010, 19:01 Uhr
Re: Bildschirme und Auflösungen? -- pilzmann -- 29. Januar 2010, 02:55 Uhr
Re: Bildschirme und Auflösungen? -- AK_CCM -- 29. Januar 2010, 16:14 Uhr
Re: Bildschirme und Auflösungen? -- Joschi Siembida -- 29. Januar 2010, 16:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.