[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilz HP ohne...

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 8. Februar 2010, 20:59 Uhr

Antwort auf: Pilz HP ohne... (Joachim)

: Hallo Pilzfreunde,
: ich bin gerade über diese HP "gestolpert":
: http://www.pilzfibel.de/
: Dort gibt es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme,
: auch gibt es kein Impressum.
: Kennt Jemand den Betreiber dieser HP?
: Mit freundlichen Grüßen
: Joachim

Hallo Joachim!

Auf jeden Fall sind das die Bilder meines ersten Pilzbuches. Das hieß wohl so ähnlich wie "Pilze- essbar oder giftig". Bei dem wunderte ich mich als Kind zum ersten Mal, warum ich die gefundenen Pilze nie zuordnen kann.
Damals war ich halt noch genauso blauäugig wie die Mehrzahl der Bevölkerung es in Sachen Pilze heute noch ist. :-)

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Pilz HP ohne... -- Joachim -- 8. Februar 2010, 20:50 Uhr
Re: Pilz HP ohne... -- Ingo Wagner -- 8. Februar 2010, 20:59 Uhr
@ Ingo -- Joachim -- 8. Februar 2010, 21:05 Uhr
Re: Pilz HP ohne... -- Der Juergen -- 8. Februar 2010, 21:00 Uhr
Re: Pilz HP ohne... -- Joachim -- 8. Februar 2010, 21:12 Uhr
Re: Pilz HP ohne... -- Ingo Wagner -- 8. Februar 2010, 21:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.